Lottes Leben

Wer bin ich?


Auf dem Papier...

...bin ich vieles. Zur Zeit Geschäftsführerin in Elternzeit - sprich noch ein Weilchen, da ich Mama von drei kleinen Jungs (Zwillinge 2 Jahre, großer Bub 3 Jahre) bin. Um da hin zu kommen war ich Assistentin der Geschäftsführung, (natürlich) Praktikantin (in Stuttgart, Konstanz und Baden-Baden) und habe einen Master in Tourismus-Managment und einen Bachelor in Verwaltungswissenschaften. Soweit die Facts.

Meine Leidenschaft...

...war schon immer Geschichte und Literatur. Als Kind wollte ich Archäologin werden - auch wenn ich das damals noch nicht einmal buchstabieren konnte. Geschrieben habe ich schon immer (viel und vor allem) gern. Die Vorstellung mit Worten Bilder in die Köpfe anderer Menschen zu zaubern ist für mich treibende Kraft.

(Work-/)Family - Life - Balance

An erster Stelle steht seit fast vier Jahren meine eigene, mittlerweile große, Familie. Arbeit, Haus- und Gartenarbeit, Hobbys - all das kommt erst nach den Kindern, die für meinen Mann und mich Ausgleich und Entspannung gleichzeitig sind. Uns ist es wichtig MIT unseren Kindern zu sprechen und nicht ÜBER sie.

Bloggerin...

...bin ich nun seit zwei Jahren - mal mehr mal weniger. Meine Erfahrungen mit Zwillingen bzw. drei kleinen Kindern weiter zu geben und Tipps für ein ausgeglichenes und achtsames Familienleben zu geben, sind hauptsächlich Inhalt meines Blogs Dreierpackmama.

Mehr über mich lest ihr in meinem Beitrag zum Liebster Award.


Viel Spaß beim Lesen und Lachen,

Eure
Lotte

Diesen Blog durchsuchen

Newsletter: